Herausragende Ergebnisse im Jugend-Kart-Slalom

Am Muttertag war es endlich wieder soweit und die ersten Kartslalom-Läufe wurden beim RCB Kaiserslautern ausgetragen.

Im ersten Lauf sicherte sich Edis Kayikci (K2) Platz 2 der Juniorwertung, dicht gefolgt von Felix Christ auf Platz 3. Johannes Hauprich (K3) fuhr sich auf Platz 1 der Juniorwertung. Kurt Wiegand (K5) erreichte in der Fahrerwertung Platz 3.

Weiter ging es am vergangenen Sonntag beim OC Deutsches Weintor in Schweigen-Rechtenbach.
Dieser Sonntag war der Tag von Alexander Salonek (K2), der sich mit herausragender Leistung in beiden Läufen Platz 1 sicherte und mit einer Sprudeldusche gefeiert wurde.
Auch für Edis Kayikci (K2) verlief der Tag großartig.
Er fuhr sich ebenfalls in beiden Läufen auf Platz 2, dicht hinter seinen Teamkollegen.
In der Juniorwertung konnte sich Johannes Hauprich (K3) das dritte Treppchen sichern.

Text und Bild: Patrick Barth

Saisonstart im Jugend-Kart-Slalom

Auch in diesem Jahr wird der SCS Herxheim beim Jugend-Kart-Slalom am Start sein.Nach dem 4. Platz in der Mannschaftswertung, der Qualifikation für die Südwestdeutsche Meisterschaft,

mehr »

Erfolge im virtuellen Motorsport

Realen Sport in einen eSport umzuwandeln, also ihn in die digitale Welt zu adaptieren, polarisiert. Doch an Professionalität mangelt es dem SimRacing, wie die digitale

mehr »