Eine Ära geht zu Ende

Hallo liebe Bähnelfreunde,

seit mehr als 30 Jahre organisiert der SCS-Herxheim mit dem Schoppenbähnel Ausflugstouren an der Südlichen Weinstraße. Mit großem Einsatz und mit viel Freude durften wir unsere Gäste durch die schöne Pfalz fahren. Dabei war die Zufriedenheit der Gäste für uns die größte Motivation.

Voll Dankbarkeit, aber auch mit Wehmut, blicken wir zurück auf diese Zeit. Die Entscheidung, nach so vielen Jahren aufzugeben war keine leichte. Es sind jedoch Ereignisse eingetreten, die uns zum kurzfristigen Handeln zwingen. Da es uns trotz größter Anstrengung nicht gelungen ist einen geeigneten Nachfolger zu finden, haben wir beschlossen beide Bahnen zu verkaufen.

Aus diesem Grunde wenden wir uns heute an Euch, um Euch mitzuteilen, dass wir ab dem 08. April 2024 leider keine Schoppenbähneltouren mehr anbieten.

Wir bitten um Verständnis!

Bedanken möchten wir uns ganz herzlich für die Unterstützung und hoffen, Ihr behaltet uns dennoch in guter Erinnerung.

SCS-Herxheim, das Bähnelteam